Freiwilliges Ökologischen Jahr im sfd Bremen

Nachhaltige Entwicklung

Verbraucherzentrale Bremen

Die Verbraucherzentrale … schon mal gehört? Vielleicht mal mit der Schule da gewesen? Oder in der Zeitung irgendwas von gelesen? Die Verbraucherzentrale hat die Aufgabe, Menschen, die beim Einkauf oder bei Vertragsabschlüssen Tipps brauchen oder sogar “übers Ohr gehauen” wurden, zu beraten, zu helfen oder - noch besser - dafür zu sorgen, dass so etwas gar nicht erst passiert.

Was du bei uns machen kannst

Was wir von dir möchten

Lust auf das Thema Verbraucherschutz
Einsatzbereitschaft
guter Umgang mit MS Office

Deine Arbeitszeiten

In der Regel montags bis donnerstags, von 9 bis 17 Uhr, freitags 9 bis 15 Uhr
Dazu gelegentlich bei Messen, Veranstaltungen, Aktionen auch abends oder am Wochenende

zurück zur Übersicht